Umfassender Identifikationsprozess

Es gibt viele Schnelltests und Verfahren, aber praktisch bei jedem marktüblichen System in Europa (inkl. Softwarelösungen) ist ein Fälschen relativ einfach möglich. Dank Covent wird die eindeutige Personenidentifizierung mit dem gesamten Testprozess verschmolzen.

Seit Ausbruch des Coronavirus leiden viele Branchen, darunter auch die Kultur-/Eventbranche. Bedeutende Versammlungen können nicht stattfinden, werden abgesagt, verschoben oder als VideoStream durchgeführt. Ganz zu schweigen vom gemütlichen Beisammensein, das uns allen fehlt.

Schutzkonzepte mit den bekannten hygienischen Massnahmen lassen sich wohl für kleinere Veranstaltungen umsetzen. Je mehr Menschen zusammenkommen, umso mehr steigt das Risiko einer Ansteckung. Um diese Gefahr zu umgehen, werden gesellschaftliche Anlässe abgesagt. Das ist längerfristig keine Lösung. Menschen wollen zusammen sein, müssen sich austauschen und Spass haben.

Deshalb Covent, das simple und wirksame Testverfahren.
Einfach. Sicher. Schnell.