Dezentrale Covent-Stations & PopUps vor Ort

Finde hier die passende «Covent-Station» für einen gültigen Test in deiner Nähe. Die Liste zeigt alle Covent-zertifizierten Stations der Schweiz auf. Das sind Partner-Apotheken und Covent-PopUps, dort triffst du auf qualifiziertes Personal und hast in rund 30 Minuten das Testergebnis digital auf deinem Smartphone.

Du benötigst für einen Test nur rund 3 Minuten, rechne trotzdem je nach Andrang und Verfügbarkeit eine Zeit von rund 20 Minuten dafür ein. Es lohnt sich, sich rechtzeitig im Vorfeld bei der entsprechenden Covid-Station voranzumelden.

Beachte, dass das Resultat für 36 Stunden nach Erhalt des Ergebnisses gültig bleibt und in deinem Covent-Profil für diese Zeit gespeichert wird. Die 36 Stunden sind für den Eintritt in den gewünschten Anlasses zu berücksichtigen! Es gilt die Einlass-Zeit des Events.

Fixe Covent-Stations:

Graubünden:

TopPharm Apotheke Masans, Chur
team@apotheke-masans.ch, +41 81 250 08 04

Amavita Apotheke, Ilanz
Filip Dumeni Nay, filip.nay@amavita.ch, +41 58 878 29 10

Temporäre Covent-Stations:

23. - 24.06.2021, 09.00 - 16.00:

Interlaken, Kongresszentrum
Thomas Kunz, info@covent.ch

23. - 26.06.2021:

Chur, SOMMERFEST
Perrine Mäder, info@covent.ch

Decentralised Covent stations and on-site pop-ups

Here you can find a Covent station for a valid test near you. The list includes all Covent-certified stations in Switzerland. These are partner pharmacies and Covent pop-ups where you will meet qualified staff and receive the test result on your smartphone in around 30 minutes.

The test itself will take just three minutes or so, but you should allow around 20 minutes depending on the number of people and availability. It’s worth preregistering in good time at the relevant Covent station.

Please note that that the result will remain valid for 36 hours following receipt and will be stored in your Covent profile for this time. This 36-hour period must be taken into account for admission to the relevant event!The admission time for the event will apply.

Fixed Covent stations:

Grisons:

TopPharm Apotheke Masans, Chur
team@apotheke-masans.ch, +41 81 250 08 04

Amavita Apotheke, Ilanz
Filip Dumeni Nay, filip.nay@amavita.ch, +41 58 878 29 10

Temporary Covent stations:

23. - 24.06.2021, 09.00 - 16.00:

Interlaken, Kongresszentrum
Thomas Kunz, info@covent.ch

23. - 26.06.2021:

Chur, SOMMERFEST
Perrine Mäder, info@covent.ch